Referenzen

Ich zelebriere im Jahr um die dreißig freie Trauungen. Dabei lerne ich viele interessante, nette und liebenswürdige Menschen kennen.
Mein größter Erfolg ist das Lachen in den Gesichtern des Brautpaares und der Gäste während meiner Rede. Mich rührt der Anblick des Bräutigams, kurz bevor die Braut auftritt. Ich könnte manchmal selber vor Rührung heulen, wenn ich höre, was sich die Brautleute gegenseitig mit zittriger Stimme gegen Ende der Trauung vortragen.
Es macht mich glücklich, Euch glücklich machen zu dürfen!

Hier ein paar Feedbacks „meiner“ Brautpaare (ab 2015) :

——————————————–

Hallo liebe Melanie,

zurück aus den Flitterwochen möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.

Unsere Trauung war unvergesslich schön. Die Rede fanden wir klasse und hat sehr gut zu uns gepasst. Die Atmosphäre und wie du die Rede vorgetragen hast, war wunderschön. Wir haben von unseren Freunden und Familien sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer Trauung bekommen und möchten das Lob gerne an dich weitergeben.

Sobald wir ein paar Fotos haben senden wir dir auch noch ein paar Eindrücke.

Viele Grüße

S & A

——————————————–

Liebe Melanie,

wir möchten uns noch einmal bei Dir für die wunderschöne Hochzeitszeremonie bedanken. Es war einmalig, wunderbar persönlich, unkonventionell, lustig, dennoch emotional, rundum perfekt.

Für uns war es genau der richtige Weg, uns für eine freie Trauung zu entscheiden und wir haben ebenso mit Dir als unserer Traurednerin die richtige Entscheidung getroffen. Wir haben so viel positives Feedback für die Zeremonie bekommen, das eigentlich eher Dich als uns hätte erreichen sollen. Nun erhältst Du es aber auf diesem Weg und wir danken Dir ganz herzlich für Deine Begleitung.

Liebe Grüße
C & S

——————————————–

Liebe Melanie,

vielen Dank, dass Du unsere Traumhochzeit am 04. Juli zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Danke auch, dass Du bei über 40 Grad trotzdem einen kühlen Kopf bewahrt hast und Dich auch die Mähdrescher nicht aus der Fassung gebracht haben. :-)
Der Tag wird für immer in unseren Herzen bleiben…

Alles Liebe
U & J

——————————————–

Liebe Melanie,

WIR bedanken uns bei DIR! Es war eine sehr schöne Rede mit Witz und Romantik. Zugegebenermaßen hatte ich einen etwas anderen Blick darauf – a) wir kennen ja unsere Geschichte; b) wir haben sie auch gelesen und nicht gehört :) Die Gäste waren begeistert – zum Teil angetan zum anderen amüsiert :)
Das war eine mega Einstimmung!
Wenn wir unsere Ehe mal auffrischen und nochmal heiraten wollen – musst Du zur Verfügung stehen ;-) :-D
Danke und alles Liebe
Herr und Frau B.

——————————————–

Liebe Melanie,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die Rede und die schöne Zeremonie bedanken. Es war wirklich einmalig und wir sind mehr als glücklich mit unserer Entscheidung für eine Freie Trauung mit Dir als unsere Traurednerin.

Wir waren vorher verwundert, dass nur so wenige wissen, was eine Freie Trauung überhaupt ist. Aber die Reaktionen waren durchweg positiv und man hat gemerkt, dass Du Zeit und Hingabe investiert hast, um eine so persönliche Rede für uns zu schreiben. Es war eine unvergessliche Zeremonie, das Ambiente hat gestimmt, die Sängerin war toll und Deine Worte haben die Gäste berührt und ebenso zum Lachen gebracht, eine tolle Mischung.

Viele Grüße und ganz lieben Dank noch einmal,
C & S

——————————————–

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für deine Wünsche.

Unseren Dank für deine wundervolle freie Trauung mit der tollen Rede können wir leider nicht wirklich in Worte fassen.
Unsere Familie und Freunde waren ebenso begeistert und wir hatten Dank Dir und ihnen einen wundervollen Abend, welchen wir nie vergessen werden.

Besten Dank und herzliche Grüße
J & C

——————————————–

Liebe Melanie,

Du bist die Beste… es war so schön und in Deiner Gegenwart braucht man keine Angst zu haben. Da fühlt man sich einfach wohl. Und Du hast das so schön gemacht. Und das mit dem Band war so wunderbar. Alle waren begeistert, wollten wissen wer Du bist, was Du alles machst und und und. R. ist glücklich und ich stolz, Dich gefunden zu haben.
Danke für alles und fühl Dich ganz lieb geherzt von mir… lg H.

———————————————

Liebe Melanie,

wir hoffen, es geht Dir gut!

Ja, danke – wir hatten eine großartige Hochzeitsfeier mit rundum zufriedenen Gästen! Und daran war Deine Rede durchaus beteiligt ;)

Wir danken Dir, dass Du uns bezüglich unserer Zeremonie so fantastisch begleitet hast!

Herzliche Grüße, vielen Dank für Deine lieben Wünsche und eine sonnengefüllte Woche,
K & M

——————————————–

Liebe Melanie,

wir wollten uns nochmal herzlich für deine großartige Rede bedanken. Unsere Gäste waren begeistert. Es war der perfekte Start in den Tag.

Viele liebe Grüße
A & S

——————————————–

Liebe Melanie,

auf diesem Weg noch einmal unseren herzlichen Dank. Wir sind froh und glücklich, dass wir dir begegnet sind und du unsere Zeremonie zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließest. Auch unsere Gäste waren sehr berührt und angetan. Das gesamte Fest war für uns mit jeder Minute des Tages ein wundervolles Erlebnis.

Herzliche Grüße und weiter noch viele herzige und schöne Trauzeremonien.
U & L