Meine Leistung – Ihr Preis

Ich bin eine große Freundin von Transparenz. Ich mache kein Geheimnis daraus, was eine freie Trauung bei mir kostet, weil ich zu fairen Preisen arbeite! Es gibt bei mir EINEN Preis. Ich erstelle keine individuellen Angebote, weil bei mir jedes Brautpaar die gleiche Leistung erhält.

Meine Leistung für Sie umfasst grundsätzlich alles, was mit der Trauzeremonie in Zusammenhang steht. Das ist in erster Linie natürlich das Verfassen und Vortragen der Rede. Aber auch Vorschläge für das Ritual und das Eheversprechen, das Erarbeiten eines Ablaufplans oder das Vermitteln von professionellen Musikern bzw. DJs gehört dazu.

Außerdem bekommt jedes Brautpaar, das sich von mir trauen lässt mein Buch „Hochzeit ohne Kirche“ geschenkt.

Mein „Einzugsgebiet“ ist der Raum Köln/Bonn und bis zu 100 km darum herum. Innerhab Köln/Bonn fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten an. Für alles, was mehr als 30 km von meinem Wohnort entfernt liegt berechne ich eine Anfahrtpauschale von derzeit 50 Euro.

Meine Leistungen für Sie im Einzelnen:

  • Kostenloses Kennenlerngespräch bei mir in Bonn
  • Mein Buch „Hochzeit ohne Kirche“ erhält jedes Brautpaar, das ich traue, kostenlos!
  • Ausführliches Gespräch: Ihre Kennenlerngeschichte und andere wichtige Infos für die Rede.
  • Schreiben der Rede
  • Unterstützung bei der Formulierung der Eheversprechen
  • Unterstützung bei der Auswahl eines Rituals / einer Interaktion (Ringritual, Sandritual o.ä.)
  • Erstellen eines Ablaufplans in Form eines Fließdigramms
  • Klärung noch offener Fragen, Besprechung des Ablaufs (telefonisch oder per Mail)
  • Durchführen der Trauzeremonie (ich bin immer mind. 30 Min. vorher vor Ort)
  • Aushändigen einer Trauurkunde

Preis: 690 Euro (Mehrwertsteuer kommt aufgrund der Regelung für Kleinunternehmer nicht hinzu)

Preis gültig ab: 27.08.2017