Hotel im Wasserturm, Köln

Die erste Trauung in 2014 fand im Hotel im Wasserturm in Köln statt. Zunächst ging es zahlreiche Stockwerke (ich glaube es waren 13) nach oben. Wie der Name „Turm“ schon vermuten lässt, handelt es sich um eine runde Architektur. Der große Raum, der seitlich komplett verglast war, war also ein wenig gebogen. Von dem Raum, in dem die Trauung stattfand, hatte man einen wunderbaren Blick über Köln. An den Raum grenzte direkt eine Terrasse an, auf der es, aufgrund der Höhe, jedoch recht windig ist.
Insgesamt erschien mir die Location sehr gut geeignet für eine freie Trauung. Ich vermute, dass das Ganze preislich im oberen Segment anzusiedeln ist. Das Brautpaar hat anschließend auch dort im Hotel im Wasserturm gefeiert.

Meine persönliche Einschätzung:
Schicke Location für eine freie Trauung mit anschließender Feier vor Ort.

Link zur Location:
http://www.hotel-im-wasserturm.de/